Caffè Cokito Gold - 80% Arabica - 1000g Bohne

22,50 €
Auf Lager
SKU
2110000014438
  • 3 für jeweils 21,80 € kaufen und  3% sparen

Der Cokito "Gold" überzeugt mit einem intensiven, aber dennoch ausgeglichenen Geschmack und angenehmen Körper.
Der höhere Arabica Anteil des "Gold" äußert sich in einem freundlichen, milden Nachgeschmack.
Eine für Süditalien typisch dünklere Röstung, die sich auch perfekt als Cappuccino eignet!

Der Cokito "Gold" überzeugt mit einem intensiven, aber dennoch ausgeglichenen Geschmack und angenehmen Körper.

Der höhere Arabica Anteil des "Cokito Gold" äußert sich in einem freundlichen, milden Nachgeschmack. Am Gaumen genießt man süße Noten von Vanille und Schokolade.

Auch optisch besticht dieser Espresso mit einer feinen, goldenen Crema.

Eine für Süditalien typisch dünklere Röstung, die sich auch perfekt als Cappuccino eignet! Liebhaber süditalienischer Espressoblends werden vom Cokito "Gold" überzeugt sein!

Caffè Cokito ist ein Familienbetrieb aus Matera, ganz im Süden Italiens und wird mittlerweile in der zweiten Generation geführt. Die Bohnen stammen ausschließlich aus den besten Anbaugebieten und werden schonend im Trommelröster verarbeitet.

Hier geht es zu allen Sorten von Caffè Cokito

 

Mehr Informationen
Versandgewicht [g] 1000.000000
Röster Cokito
Packungsgrösse 1000g
Arabica-Anteil 80%
Röstgrad Kräftig
Zubereitung Kaffee für Espressomaschinen, Kaffee für Vollautomaten

Keine verwandten Beiträge

SIE KÖNNTEN AUCH AN FOLGENDEN PRODUKTEN INTERESSIERT SEIN

© 2019 Beans Kaffeehandel OG. Alle Rechte vorbehalten.